WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Geradlinige Biografien langweilen uns − es sei denn, sie werden unkonventionell begründet. Unser Leitgedanke „IT-Solutions outside the Box“ gilt auch für unser Team und den Spirit, den wir haben.

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die unsere Leidenschaft für IT teilen, und Spaß an den unendlichen Möglichkeiten haben, die passende Lösung für unsere Kunden zu finden.

Wir bieten:

  • Kompetente Unterstützung und Einarbeitung durch das gesamte Team
  • zahlreiche Trainingsangebote und Coachings
  • neue Herausforderungen in unterschiedlichen, auch internationalen Projekten
  • vielfältige Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
  • flexible Arbeitszeiten
  • eine entspannte Arbeitsatmosphäre

Jobs

Du denkst, Du passt zu uns, weil Du aus dem Rahmen fällst?

Wenn Du Lust hast, unserem kleinen aber schlagkräftigen Team beizutreten, kontaktiere uns per E-Mail: Anja.Kiel@PingUs.de.

Wir freuen uns auf Dich!